Bewertungen für Die Pflegende Hand Pflegedienst

Seit Jahren wird unsere Mutter, mittlerweile 101 Jahre alt, durch Die Pflegende Hand in ihrer Wohnung betreut. Sowohl die Pflege als auch die Wundversorgung wurde zu unserer vollen Zufriedenheit durch...
Seit Jahren wird unsere Mutter, mittlerweile 101 Jahre alt, durch Die Pflegende Hand in ihrer Wohnung betreut. Sowohl die Pflege als auch die Wundversorgung wurde zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt. Erforderliche Kontaktaufnahmen zu uns wurden durch die Pflege ohne Verzug durchgeführt. Für Personalmangel, wie bei jedem Pflegedienst, muss man die Verantwortlichen woanders suchen. Wir waren jedenfallsmit der emphatischen Pflege sehr zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von U1 am Mon 10.12.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Pflegende Hand Pflegedienst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Kranken- und Altenpflege

Default Image

Adamas Ambulanter Pflegedienst

Kranken- und Altenpflege
Witten

(1)

Default Image

Tagespflege Sonnenschein

Kranken- und Altenpflege
Bochum

(1)

Default Image

Zuhause auf Zack

Kranken- und Altenpflege
Dortmund

(3)

Das könnte Sie auch interessieren

Die Pflegende Hand Pflegedienst in Witten ist in der Branche Kranken- und Altenpflege tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Die Pflegende Hand Pflegedienst, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.