Behindertenwerkstätten
in Eschede

Aktuelles Angebot/Hinweis

Besuchen Sie auch unseren Online-Shop! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Betreuung

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 12:00

13:30 - 15:30

Di

10:00 - 12:00

13:30 - 15:30

Mi

10:00 - 12:00

13:30 - 15:30

Do

10:00 - 12:00

13:30 - 15:30

Fr

10:00 - 12:00

13:30 - 15:30

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bargeld / EC-Karte / Invoice

Beschreibung

Die Werk-und Lebensgemeinschaft Dalle e.V. ist eine Einrichtung für 48 geistig behinderte bzw. seelenpflegebedürftige Menschen mit Wohnheim und Werkstatt. Wir bieten 48 Menschen mit Behinderung Wohnmöglichkeiten und einen festen Arbeitsplatz. Unsere jüngsten Bewohner sind Schulabgänger, die ältesten leben schon seit unserer Gründung in Dalle und sind älter als 50 Jahre. Die Werk- und Lebensgemeinschaft Dalle (WLG), die anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung (WfbM) ist, wird von einem Verein getragen. In Dalle werden unsere Bewohner in kleinen Gruppen betreut. Wir bieten den Menschen eine hohe Flexibilität beim Arbeiten, da wir insgesamt sechs verschiedene Arbeitsbereiche, sowohl im Freien als auch im Innenbereich anbieten.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Polnisch

Video


Produkte und Leistungen

Keine Bewertungen für Werk und Lebensgemeinschaft

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Werk und Lebensgemeinschaft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Werk und Lebensgemeinschaft in Eschede ist in den Branchen Behindertenwerkstätten , Soziale Organisationen , Organisationen und Vereine , Behindertengerechtes Wohnen und Behindertenorganisationen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / EC-Karte / Invoice.