Kranken und Altenpflege
in Berlin

Bewertungen für Ayten Aslan Cakar Can-Vital Pflegedienst

Ich bin vor einiger Zeit spontan los um eine Tagespflege für meine Eltern zu finden. Ich würde bei einigen nicht beraten. Ein Nachbar machte mich auch can Vital Tagespflege aufmerksam also bin ich dort unangemeldet dort hin. Ich wurde so nett begrüßt mit anschließender Beratung in diesem Gespräch konnte ich sämtliche Fragen/ Ängste äußern Frau Köppke nahm sich Zeit und nahm mir meine Angst. Meine Mama ist nun schon seid langer Zeit da und es war das Beste was uns passieren konnte. Tolles Team, Frau Köppke hat immer ein Ohr für unsre Belange auch spät abends. Danke bleibt wie ihr seid
Bewertung auf golocal.de von Frau Y. am Sa. 30.03.2024

Ayten Aslan Cakar Can-Vital Pflegedienst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kranken- und Altenpflege gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kranken- und Altenpflege bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ayten Aslan Cakar Can-Vital Pflegedienst in Berlin ist in der Branche Kranken- und Altenpflege tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ayten Aslan Cakar Can-Vital Pflegedienst, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.