Kranken und Altenpflege
in Lichtenberg Stadt Salzgitter

Schwerpunkte und Leistungen

KrankenpflegePflegediensteSeniorenpflege

Bewertungen für Ambulante Krankenpflege Grenzenlos GmbH

Meine Erfahrungen mit der Ambulanten Krankenpflege Grenzenlos GmbH sind fast durchweg positiv und empfehlenswert. Seit einiger Zeit bin ich hier Patient und fühle mich täglich in den besten Händen. Die Betreuung ist umfassend und stets freundlich, die Arbeit des Personals ist handwerklich ausgezeichnet und zuverlässig. Unser täglicher Kontakt hat sich im Laufe der Zeit intensiviert und ist zu einem festen Vertrauensverhältnis gewachsen. Selbst kleinere Missstimmigkeiten, die zwischendurch auftraten und eher persönlicher Natur waren, wurden im Verlauf behoben und konnten das Vertrauen nicht trüben. Insgesamt betrachtet ist die Ambulante Krankenpflege Grenzenlos GmbH ein Ort, an dem man sich gut aufgehoben fühlt und vertrauensvoll versorgt wird.
Bewertung auf golocal.de von heidelerche_123 am Mo. 11.03.2024

Ambulante Krankenpflege Grenzenlos GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kranken- und Altenpflege gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kranken- und Altenpflege bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Lichtenberg Stadt Salzgitter

Ambulante Krankenpflege Grenzenlos GmbH in Lichtenberg Stadt Salzgitter ist in der Branche Kranken- und Altenpflege tätig.

Verwandte Branchen in Lichtenberg Stadt Salzgitter