Ärzte für Allergologie
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

Ambulante Operationen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 15:00

Bewertungen für Tom Meder u. Dr. med. Christian Klie Hals-Nasen-Ohrenärzte

Unmöglicher Ton, unverschämt, von oben herab noch bevor meine Kinder und ich am Empfang ankamen. Eine Unverschämtheit so eine Person auf Menschen loszulassen, mein Sohn hatte eine schwere Nasenverletzung und er hat sich absolut unmöglich benommen! Wir sind sofort umgedreht und haben einen anderen Arzt aufgesucht, als Selbstfahrer nachdem dieser Termin nicht wahrzunehmen war.
Bewertung auf golocal.de von Kati_360 am Di. 05.03.2024

Tom Meder u. Dr. med. Christian Klie Hals-Nasen-Ohrenärzte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tom Meder u. Dr. med. Christian Klie Hals-Nasen-Ohrenärzte in Hamburg ist in den Branchen Ärzte für Allergologie und Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig.