Ärzte für Allergologie
in Nördlingen

Bewertungen für Tanner Dr.med. Mark Hautarzt Allergologie

Ich habe diesen Arztbesuch leider in sehr schlechter Erinnerung. In Begleitung einer sehr alten Dame (97 Jahre) war ich heute in der Praxis von Dr. Tanner. Obwohl wir pünktlich da waren hieß es, dass Dr. Tanner gerade abwesend sei. Mittlerweile ging es der Patientin schlechter, weil sie offensichtlich die Aufregung nicht gut vertragen hat. Der Besuch der Toilette war ernüchternd. Ein Hilfsangebot des Praxispersonals wäre schön gewesen. Die Begleitpersonen wurden in das Wartezimmer geschickt. Dort gab es leider zu wenig Stühle zum Sitzen. Da auch keine Garderobe vorhanden war musste der Mantel auf dem Fußboden deponiert werden. Mittlerweile standen andere Patienten auf der Straße, weil sie nicht eingelassen wurden. Die Behandlung selbst, nach zwei Stunden Wartezeit beschränkte sich auf wenige Sekunden, in denen der behandelnde Arzt feststellte, dass der Ausschlag schon besser geworden sei. Meine Meinung: So kann man nicht behandeln. So kann jemand, der den sokratischen Eid geschworen hat keine Praxis führen und mit Patienten umgehen. Lieber nicht.
Bewertung auf golocal.de von Kurt Lux am Mo. 11.12.2023
Sehr arroganter, unsympathischer Arzt, der einen Hautausschlag von zwei Meter Entfernung und durch ...
Mehr beiKennstDuEinen

Tanner Dr.med. Mark Hautarzt Allergologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tanner Dr.med. Mark Hautarzt Allergologie in Nördlingen ist in den Branchen Ärzte für Allergologie und Ärzte für Dermatologie tätig.

Verwandte Branchen in Nördlingen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tanner Dr.med. Mark Hautarzt Allergologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.