Ärzte für Allergologie
in Hennef an der Sieg

Bewertungen für Stefan Dr.med. Josef-Andreas Facharzt für Allergologie

Man muss Hier Privat versichert sei um schnell einen Termin zu bekommen das ist eine Frechheit sogar mein Sohn muss jedes knapp 2 Monate auf ein Termin warten und am Ende hat er immernoch eine Hautkrankheit echt zum kotzen. Und es hat sich nichts geändert eine Krankheit die der Arzt nicht behandeln kann und nicht mal weiß was das ist. Und dann noch rassistische Äußerungen von Dr. Stefan. So jetzt wird die Behandlung von meinen Sohn wegen der Rezession abgebrochen und ich werde es der Ärztekammer melden. Und das schöne ist ja das jede zweite Bewertung schlecht ist.
Bewertung auf golocal.de von Manosch Daniel am Mo. 19.02.2024

Stefan Dr.med. Josef-Andreas Facharzt für Allergologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Stefan Dr.med. Josef-Andreas Facharzt für Allergologie in Hennef an der Sieg ist in den Branchen Ärzte für Allergologie und Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Verwandte Branchen in Hennef an der Sieg

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stefan Dr.med. Josef-Andreas Facharzt für Allergologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.