Ärzte für Allergologie
in Neuss

Schwerpunkte und Leistungen

AllergietestAmbulante Operationen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Beschreibung

Dr. med. Martin Schultze ist einer von acht Fachärzten für HNO-Heilkunde, die im HNO-Zentrum in Neuss stets für ihre großen und kleinen Patienten da sind. Das Fachgebiet der HNO-Heilkunde umfasst dabei jegliche Beschwerden im Kopfbereich und Halsbereich. Dr. med. Schultze hat seinen Tätigkeitsschwerpunkt in der Allergologie. Neben den klassischen Allergietests wie dem Prick-Test, werden auch alternative, ganzheitliche Therapiemöglichkeiten angeboten. Hier ist vor allem die Eigenbluttherapie zu erwähnen. Natürlich führt er auch, nach sorgfältiger Vorbereitung im Sinne einer umfassenden Anamnese und Diagnostik, ambulante Operationen im HNO-Zentrum Neuss kompetent und routiniert durch. Das Ärzteteam um Dr. med. Martin Schultze steht seinen Patienten gern für fachspezifische Fragestellungen beratend zur Seite.

Bewertungen für Schultze Martin Dr. med.

Sehr unfreundlich, sie lässt keinen ausreden. Trotz meiner Schilderungen hat sie immer dazwischen geredet. Ich war komplett mehr verwirrt, da ich dachte, dass sie mich nicht ernst nimmt. Sie wollte mir jedes Mal irgendwelche Behandlungen andrehen, danach bin ich später zu einer anderen Praxis gegangen, da ich nicht aushielt.
Bewertung auf golocal.de von Berndt_1967 am Mi. 03.01.2024

Schultze Martin Dr. med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schultze Martin Dr. med. in Neuss ist in der Branche Ärzte für Allergologie tätig.