Ärzte für Allergologie
in München

Bewertungen für Ryckmanns Dr. Friedrich Hautarzt Allergologe

Ich habe eine weniger zufriedenstellende Erfahrung mit der Laserbehandlung bei Ryckmanns Friedrich Dr. Hautarzt Allergologe gemacht. Die Behandlung, die einen Betrag von 150 Euro kostete, hat absolut keine sichtbaren Ergebnisse erbracht, was mich ziemlich verärgert und unzufrieden zurückließ. Ein positiver Aspekt war lediglich die freundliche und hilfsbereite Arzthelferin, ansonsten hinterließ der Besuch einen eher enttäuschenden Eindruck bei mir.
Bewertung auf golocal.de von biene mausvN5K am Do. 08.02.2024

Ryckmanns Dr. Friedrich Hautarzt Allergologe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ryckmanns Dr. Friedrich Hautarzt Allergologe in München ist in den Branchen Ärzte für Allergologie und Ärzte für Dermatologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ryckmanns Dr. Friedrich Hautarzt Allergologe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.