Ärzte für Allergologie
in München

Schwerpunkte und Leistungen

Ambulante OperationenAnästhesieBotoxDermatologieEpilationFaltenFaltenunterspritzungHautarztHautkrankheitenHautkrebsvorsorgeHyaluronsäureHyposensibilisierungKinderdermatologieKosmetikLaserLasertherapieLidstraffungLippenunterspritzungMedizinische Kosmetik

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

15:00 - 20:00

Di

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Mi

09:00 - 15:00

Do

09:00 - 13:00

15:00 - 20:00

Fr

09:00 - 15:00

Bewertungen für Kessler Bernd Dr.

Ich gehe seit ca 4 Jahren zu Dr. Kessler und hab vollstes Vertrauen in ihn. Er ist sehr achtsam und achtet auf Natürlichkeit. Zudem nimmt er sich Zeit und geht sehr vorsichtig vor. Was nicht passend für einen erscheint, davon rät er dann auch ab. Ich finde seine Ehrlichkeit mir gegenüber sehr ansprechend. Zudem ist er einfach sehr freundlich und sympatisch. Wenn ich dafür mal etwas warten muss, ist es ohne Belang. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich. Auch die Praxis selbst ist sehr anprechend gestaltet. Ich bin froh in gefunden zu haben und gerne immer wieder. Natürlich nach Notwendigkeit .-) CB
Bewertung auf golocal.de von Uanim am Fr. 20.10.2023

Kessler Bernd Dr.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kessler Bernd Dr. in München ist in der Branche Ärzte für Allergologie tätig.