Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

Akupunktur

Homöopathie

Manuelle Therapie

Ultraschall

Chirotherapie

Allergie

Allergologie

Tinnitus

Schnarchen

Schwindel

Reisemedizin

Sprachstörung

Hörtest

Hörgeräte

Stimmstörung

Hörsturz

Schlafapnoe

Sonografie

Hörscreening

Videonystagmografie

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 12:00

14:00 - 18:00

Di

08:30 - 12:00

14:00 - 18:00

Mi

08:30 - 12:30

Do

08:30 - 12:00

14:00 - 18:00

Fr

08:30 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Dr. Axel Suhrborg
Geschäftsführer
Dr. Axel Suhrborg
Gründungsjahr
2005
Mitarbeiter
5
Mitgliedschaften
Deutsche Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf und Halschirurgie Deutscher Berufsverband
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Leistungen

Spiegeluntersuchung der allgemeinen HNO-Heilkunde
Ohrmikroskopie
Endoskopie des Rachens, Larynx und der Nasenhaupthöhle
Schluckdiagnostik mit der flexiblen Endoskopie
Allergologische Diagnostik und Behandlung
Hörtests: Tonaudiometrie, Sprachaudiometrie
Otoneurologische Untersuchung (BERA, TEOAE, VNG)
Neugeborenen-Hörscreening
Ultraschall-Untersuchung (Sonographie, B-Scan) der Nebenhöhlen und des Halses
Hörgeräteversorgung und Schwerhörigkeit
Schwindeldiagnostik
Schnarcherabklärung (ambulante Polygrafie und Polysomnografie)
ambulante Operationen unter modernen Hygiene- und Sterilisationsstandards
Chirotherapie oder Manuelle Medizin
Akupunktur
Homöopathische Therapie
Infusionen z. B. bei Hörstürzen, Tinnitus oder akuten bedrohliche bakteriellen Infektionen
Tumornachsorge nach bösartigen HNO-Erkrankungen
Tauchtauglichkeits-Untersuchungen
Berufstauglichkeits-Untersuchungen bei Sprechberufen und Logopäden
Verkehrsmedizinische Untersuchungen bzgl. des HNO-Bereichs
Neugeborenen Hörscreening mittels otoakustischer Emissionen (OAE) und Reflex-Audiometrie.
Großer und kleiner HNO-Gesundheits-Check
Raucher-Vorsorge und Entwöhnung
Bestimmung der Schlafarchitektur und Untersuchungen bei sozial störendem Schnarchen
Hörtests
Reisemedizinische Beratung, Impfungen und Erstellung von Prophylaxe-Plänen
Repositionsmanöver bei Lagerungsschwindel
Akupunktur

Team

Team

Dr. Axel Suhrborg
Frau Diana Müller-Frühwald
Frau Silke Hütter
Frau Martina Hütter
Frau Petra Winter
Frau Barbara Davidis

Anfahrt

So finden Sie uns

Wir befinden uns im , 3. Stock, mit dem Aufzug ebenerdig zu erreichen. Benutzen Sie bitte den Eckeingang, Hausnummer 23. Im Eingang 29 befinden sich weitere Ärzte.

Parkplätze sind von Norden (Kornbergstraße) kommend in der Falkertstraße 83, 2. Hauseinfahrt rechts auf den ersten 3 Parkplätzen nach der Einfahrt links vorhanden.
Auf Ihren Besuch freuen wir uns!

38 Bewertungen für Dr. Axel Suhrborg

golocal User
wir waren voll Zufrieden meine frau und ich Gute Artz hat sich sehr viel Mühe gegeben ich jeden Empfehlen...
Mehr bei jameda
golocal User
Als Notfall bin ich in die Praxis gekommen, habe viel Zeit mitgebracht, aber nicht gebraucht, ich War sehr überrascht, wie schnell und kompetent ich behandelt wurde, top!,,...
Mehr bei jameda
golocal User
Herr Suhrborg war menschlich sehr nett und fachlich offen und ehrlich. Er hat mir als Patientin zugehört und hat meine Fragen beantwortet. Ich hatte leider eine Nasen-OP im Ausland und habe danach ......
Mehr bei jameda

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von jameda

Dr. Axel Suhrborg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Allergologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Allergologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Dr. Axel Suhrborg in Stuttgart ist in den Branchen Ärzte für Allergologie und Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig. Dr. Axel Suhrborg wurde im Jahr 2005 gegründet und hat 5 Mitarbeiter. Dr. Axel Suhrborg leitet das Unternehmen. Dr. Axel Suhrborg hat als Eigentümer Dr. Axel Suhrborg. Dr. Axel Suhrborg ist Mitglied bei Deutsche Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf und Halschirurgie Deutscher Berufsverband. Für einen Besuch bei Dr. Axel Suhrborg stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

HNO, Schwerhörgkeit