Schwerpunkte und Leistungen

EinbruchschutzSicherheitstechnikSchließanlagenSiemensVideoüberwachungTelefonanlagenBrandmeldeanlagenSprechanlagenEinbruchmeldeanlagenSicherheitsberatungFunkalarmanlagenZutrittskontrolleInformationstechnikFenstersicherungenVideoanlagenVideoüberwachungsanlagenBrandmeldetechnikFunkrauchmelderGefahrenmeldeanlagenEinbruchmeldetechnikFunkalarmDaitem

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Herr Jürgen Feiling Herr Volker Schmitz
Gründungsjahr
2005
Mitarbeiter
18
Mitgliedschaften
Zentralverband des Deutschen Handwerks e.V. (ZDH) Unternehmensverbund GFT Gemeinschaft Fernmelde-Technik eG VAF Bundesverband Telekommunikation e.V.
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Über Uns

T.E.D. com GmbH mit Sitz in Winnenden, tätig in den Bereichen Telekommunikation, Sicherheitstechnik und Datentechnik

 

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Telekommunikation und Sicherheitstechnik. Mit derzeit 18 Mitarbeitern, davon zwei Geschäftsführer, planen, beraten, installieren und warten wir für unsere Kunden technische Anlagen aus den oben genannten Bereichen.
Ein enger und freundlicher Kontakt zu unseren Kunden ist uns wichtig. Nur so können wir maßgeschneiderte Lösungen planen und die  Zufriedenheit garantieren. Service wird bei uns großgeschrieben – wir sind bei Störungen oder technischen Fragen gerne für unsere Kunden da.
Die stetige Schulung unserer Systemtechniker ist daher ein wichtiger Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Denn nur so gewährleisten wir technisches Know-How und die Möglichkeit
auch mal um die Ecke zu denken.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für T.E.D. com GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

T.E.D. com GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

T.E.D. com GmbH in Winnenden ist in den Branchen Alarmanlagen und Telekommunikationsanlagen tätig. T.E.D. com GmbH wurde im Jahr 2005 gegründet und hat 18 Mitarbeiter. Herr Jürgen Feiling Herr Volker Schmitz leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. T.E.D. com GmbH ist Mitglied bei Zentralverband des Deutschen Handwerks e.V. (ZDH) Unternehmensverbund GFT Gemeinschaft Fernmelde-Technik eG VAF Bundesverband Telekommunikation e.V.. Für einen Besuch bei T.E.D. com GmbH stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.