Alarmanlagen
in Hamburg

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 17:00

Di

10:00 - 17:00

Mi

10:00 - 17:00

Do

10:00 - 17:00

Fr

10:00 - 17:00

Unternehmensbeschreibung


Mit unseren einzigartigen Notrufsystemen ist Hilfe im Ernstfall nur einen Knopfdruck entfernt.
Durch Medivato fühlen Sie sich zu Hause sicher und unterstützt - das ist unsere Garantie!
Ein Individueller Notfallplan sorgt dafür, dass Sie sofort
bestens behandelt werden können. Ab Pflegegrad 1 sogar kostenfrei.

Bewertungen für medivato AG

Eine der besten Investitionen, die ich in den letzten Jahren getätigt habe.. im wahrsten Sinne des Wortes, ohne Medivato wäre der Notdienst nie so schnell bei meiner Mutter gewesen! Notrufsysteme sind einfach wichtig, wenn es darum geht z.B. die Eltern oder Großeltern zu unterstützen.
Bewertung auf golocal.de von Jana Bauer94 am Di. 09.04.2024
Der Hausnotruf "Comfort + Assistenz" tut das, was er soll, mich im Notfall absichern. Ich finde die Gesamte Haptik und Bedienung des Gerätes toll, es fühlt sich relativ gut verarbeitet an und macht auch einen stabilen Eindruck.
Bewertung auf golocal.de von chantiwe am Do. 04.04.2024
Ich schlafe nachts viel ruhiger, seit ich das Hausnotrufsystem von Medivato habe. Es gibt mir ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass Hilfe nur einen Knopfdruck entfernt ist.
Bewertung auf golocal.de von Alexander Martin am Mi. 06.03.2024

medivato AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

medivato AG in Hamburg ist in den Branchen Alarmanlagen und Essen auf Rädern tätig.