Akustik und Akustikbau
in Bremen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bei uns ist der Kunde immer noch König.

Schwerpunkte und Leistungen

AltbausanierungBauleitungBeratungDachausbauDeckenInnenausbauInstallationModernisierungMontagePlanungRenovierungSanierungTrennwändeTrockenbauTrockenestrich

Öffnungszeiten

Mo:auf Anfrage, Di:auf Anfrage, Mi:auf Anfrage, Do:auf Anfrage, Fr:auf Anfrage

Beschreibung

Familienunternehmen im Bereich Trockenbau Die Firma Westermann ist ein Familienunternehmen in der 2. Generation. Gegründet 1968 von Uwe Westermann. Anfang 1995 ging Sohn Tim Westermann bei seinem Vater in die Ausbildung und bestand diese Mitte 1997. Zunähst sammelte er reichlich Berufserfahrung und machte sich schließlich im Jahr 2005 selbstständig. Anfang 2008 zog sich Uwe Westermann langsam zurück und sein Sohn übernahm das Unternehmen. Uwe Westermann hat seitdem die Beraterposition übernommen und pflegt den Kundenstamm. Die Firma Westermann ist über die Jahre gewachsen. Im Mai 2012 ist aus der Einzelfirma Tim Westermann eine GmbH geworden. Leider ohne Vater und Gründer Uwe Westermann.

Video


Bewertung für Tim Westermann Trockenbau GmbH i.L.

Ich hoffe das sie mich zu ihrem Firma nehmen ich habe Interesse und bissien Erfahrungen an Trockenbau ich habe viel gesucht nach Ausbildung Platz aber kein hat Plätze .Ich bin 18 Jahre alt komme aus Syrien ich hoffe das sie mich nehmen bitte vielen Dank
Bewertung auf golocal.de von sarialhannan33 am Di. 09.05.2023

Tim Westermann Trockenbau GmbH i.L.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tim Westermann Trockenbau GmbH i.L. in Bremen ist in der Branche Akustik und Akustikbau tätig.

Akustik und Akustikbau in der Region

Verwandte Branchen in Bremen