Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:30 - 15:30

Di

08:00 - 12:00

14:30 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

13:30 - 15:30

Fr

08:00 - 13:00

Beschreibung

In seiner Facharztpraxis in Dortmund sorgt der Chirotherapeut und Facharzt für Orthopädie Harald Ulbrich zusammen mit seinem erfahrenen Praxisteam für die zuverlässige Diagnose und Therapie bei allen Erkrankungen des Bewegungsapparates. Dabei reichen die Tätigkeitsschwerpunkte von der Kinderorthopädie über das Angebot aller klassischen Therapien bei Gelenkerkrankungen und Wirbelsäulenerkrankungen und umfassen das gesamte Spektrum der modernen Orthopädie vom Bandscheibenvorfall bis zur Sportverletzung. Ebenso werden im Bereich Rheumatologie die unterschiedlichsten Entzündungen an Gelenken und der Wirbelsäule behandelt. Hier bietet die Praxis als Sonderleistung die Knorpelschutztherapie mit Hyaluronsäure zur Verbesserung der Beweglichkeit an. Ebenso führt der erfahrene Orthopäde eine Vielzahl von chirurgischen Eingriffen selbst durch, wenn keine anderen Therapien Erfolg versprechen. Diese reichen von Vorfußkorrekturen über operative Eingriffe bei Überlastungen wie dem Tennisellenbogen bis hin zur Operation des Karpaltunnelsyndroms. Als Sachverständiger werden von Dr. Ulbrich fachorthopädische Gutachten für Gerichte und Versicherungen erstellt. Selbstverständlich sichert die Praxis gleichfalls die Weiterbehandlung nach der Kur, Rehaaufenthalten und allen Operationen aus dem orthopädischen Bereich.

Bewertungen für Ulbrich Harald Dr.

Habe den Termin sofort bekommen, Wartezeit im Wartezimmer ca. 10 Minuten. Schnell aber gründlich untersucht. Kann nur weiter empfehlen.
Mehr bei jameda
Ich bin mehr als 100 % zufrieden.
Mehr bei jameda
Ich habe den Arzt als sehr unfreundlich und überheblich empfunden. Seine schroffe und ruppige Art, lässt vor allem als Arzt zu wünschen übrig.
Mehr bei jameda

Ulbrich Harald Dr.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Ulbrich Harald Dr. in Dortmund ist in der Branche Ärzte für Akupunktur tätig.