Ärzte für Akupunktur
in Allendorf an der Lumda

Aktuelles Angebot/Hinweis

Corona- Hinweis: Die Praxis ist geöffnet. Termine nach Vereinbarung. Schwerpunkte: Akupunktur, Hypnose, Systemische Beratung, Posturologie, Neurophysiologische Entwicklungsförderung zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

RückenschmerzenDepressionBurnoutNackenschmerzenRaucherentwöhnungAllergieKopfschmerzenBandscheibenvorfallMigräneSchlafstörungenHeuschnupfenTrauerSchwindelAsthmaHörsturzGelenkschmerzenPrüfungsangstEntwicklungsförderungGanzheitliche MedizinEssstörungAngststörungNikotinentwöhnungSystemische BeratungSchulterschmerzenKnieschmerzenLaserakupunkturWechseljahresbeschwerdenInfektanfälligkeitBeziehungsstörungenDysmenorrhoeEntwicklungstraumaHitzewallungenPanikstörungenPosturologieReizdarmsyndrom

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Eigentümer
Anja Hagemann-Becker
Gründungsjahr
2005
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

euvita kommt aus dem Griechischen und bedeutet gutes Leben. Dieser Name steht für den ganzheitlichen Ansatz, den ich in meiner Praxis verfolge. Das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele zu finden und zu erhalten, ist für mich die Wurzel der Gesundheit.

In der Ganzheitlichen Medizin geht es weit über das Erfassen körperlicher Beschwerden hinaus. Die Befindlichkeit des Menschen ist ausschlaggebend, ob er sich gesund, glücklich und zufrieden fühlt oder nicht. Welche - oft im Verborgenen liegende - Ursachen hinter Symptomen stecken, gilt es aufzuspüren, damit ein Gesunden rundherum möglich wird. Jeder vermag durch entsprechende Impulse seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und seine Gesundung unter meiner ärztlichen Begleitung auf den Weg zu bringen.

Schwerpunkte: Akupunktur, Hypnose, Systemische Beratung, Posturologie, Neurophysiologische Entwicklungsförderung, Schmerzbehandlung

Bildergalerie

Keine Bewertungen für Privatärztliche Praxis euvita Anja Hagemann-Becker

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Privatärztliche Praxis euvita Anja Hagemann-Becker

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Privatärztliche Praxis euvita Anja Hagemann-Becker in Allendorf an der Lumda ist in den Branchen Ärzte für Akupunktur und Ärzte für Hypnose tätig. Privatärztliche Praxis euvita Anja Hagemann-Becker wurde im Jahr 2005 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine Keine. Privatärztliche Praxis euvita Anja Hagemann-Becker hat als Eigentümer Anja Hagemann-Becker. Für einen Besuch bei Privatärztliche Praxis euvita Anja Hagemann-Becker stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Verwandte Branchen in Allendorf an der Lumda