1 Bewertung für Akademie für öffentliches Gesundheitswesen

golocal User

Bärwolff

Die Akademie führt Amtsarztkurse durch, die die Teilnehmer über mehrere Monate zwingen am Kursort in Düsseldorf sein. Für die Ausbildung macht das keinen Sinn, die könnte sehr wohl wohnortnah in den ...
Die Akademie führt Amtsarztkurse durch, die die Teilnehmer über mehrere Monate zwingen am Kursort in Düsseldorf sein. Für die Ausbildung macht das keinen Sinn, die könnte sehr wohl wohnortnah in den Bundesländern durchgeführt werden. Die soziale Inkompetenz und Ignoranz die von dieser sogenannten Akademie vertreten wird , führt zur Zwangstrennung von Familien die völlig unnötig herbeigeführt wird. Offentsichtlich geht es hier krampfhaft darum die Existenz einer solchen Akademie sinnvoll erscheinen zu lassen. Für die beteiligten Bundesländer geht es darum Kosten zu sparen, denn obwohl eine solche Ausbildung vorgeschrieben ist, können unter solchen Bedingungen natürlich nicht allzuviele Ärzte mal eben eine Zwangstrennung von der Familie über diese langen Zeiten vornehmen. Es fallen dann auch keine Kosten an.
Bewertung auf golocal.de von Bärwolff am Fr 31.08.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Akademie für öffentliches Gesundheitswesen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Akademie für öffentliches Gesundheitswesen in Düsseldorf ist in der Branche Akademien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Akademie für öffentliches Gesundheitswesen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.