1 Bewertung für Menden Dr. Axel Notfalldienst

golocal User

Die Gmünder

Im Notfall bekommt man von der Sprechstundenhilfe die vorwurfsvolle Frage gestellt: Warum man denn vorher nicht angerufen hat?... Unfreundlichkeit, nach dem Motto: Wie schön wäre dieser Job ohne Patie...
Im Notfall bekommt man von der Sprechstundenhilfe die vorwurfsvolle Frage gestellt: Warum man denn vorher nicht angerufen hat?... Unfreundlichkeit, nach dem Motto: Wie schön wäre dieser Job ohne Patienten. Mit Termin sind Wartezeiten über einer Stunde im Wartezimmer normal. Vielleicht sollte man sich einmal Gedanken machen, dass Patienten auch Kunden sind und diese nicht zum Spaß kommen. Unpassendes Team für diesen kompetenten Arzt!
Bewertung auf golocal.de von Die Gmünder am Sa 14.03.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Menden Dr. Axel Notfalldienst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Informationen zu Ärztlicher Notdienst

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Ärztlicher Notdienst.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Menden Dr. Axel Notfalldienst in Schwäbisch Gmünd ist in der Branche Ärztlicher Notdienst tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Menden Dr. Axel Notfalldienst, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.