Ärztlicher Notdienst
in München

Bewertungen für Ärztlicher Bereitschaftsdienst Bayern

Mein Erlebnis mit dem ärztlichen Bereitschaftsdienst Bayern, insbesondere mit Herrn Deutschmann, der nachts zu mir kam, war erschütternd und störend. Die einzige wahrnehmbare positive Seite war seine schnelle Ankunft innerhalb einer Stunde. Doch ab dem Moment, als er in meine Wohnung stürmte, ging alles schief. Seine Wortwahl und Kommunikationsstil waren sehr unangemessen und respektlos, man hätte den Eindruck, er befiehlt eher als dass er spricht. Erschwerend kam hinzu, dass er eigenartige medizinische Praktiken anwendete, wie etwa das Messen des Blutdrucks über der Kleidung, während ich meinen Arm in der Luft halten musste. Das wurde von keiner anderen medizinischen Fachkraft, die ich je getroffen habe, so gemacht. Blitzschnell wurde ich aufgefordert, in die Notaufnahme zu gehen, ohne dass ich das Gefühl hatte, dass meine Bedenken ernst genommen wurden. Ein besonderer Moment, der mir im Gedächtnis geblieben ist, war seine merkwürdige Faszination für einen Wassertropfen auf meinem Tisch. Er hörte mir nicht zu und unternahm keine weiteren Untersuchungen, was meine Unzufriedenheit und Verärgerung nur noch verstärkte.
Bewertung auf golocal.de von i.whahn@gmx.de am Fr. 15.03.2024

Ärztlicher Bereitschaftsdienst Bayern

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ärztlicher Bereitschaftsdienst Bayern in München ist in der Branche Ärztlicher Notdienst tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ärztlicher Bereitschaftsdienst Bayern, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.