2 Bewertungen für Salah´s Änderungsschneiderei

golocal User

Cantaletto

Die Reinigung hat eine neue Hose im Wert von 169€ von mir beschädigt - das Hosenbein und die Knopfleiste waren nach der Wäsche kaputt - und weigert sich, ihr Verschulden anzuerkennen. Stattdessen wurd...
Die Reinigung hat eine neue Hose im Wert von 169€ von mir beschädigt - das Hosenbein und die Knopfleiste waren nach der Wäsche kaputt - und weigert sich, ihr Verschulden anzuerkennen. Stattdessen wurde mir unterstellt, ich hätte die Hose selbst beschädigt und handle in betrügerischer Absicht. Nach Rücksprache mit meinem Anwalt bleibe ich auf dem Schaden sitzen, da die Beweislage für mich ungünstig ist. Selbst ein Entgegenkommen auf Kulanzbasis war nicht drin. Ich kann nur jedem raten, sich eine andere Reinigung zu suchen.
Bewertung auf golocal.de von Cantaletto am Mi 31.05.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User
perfekte Schneider ich empfehle diese Schneiderei ,da ich bei ihnen schon viele sachen (Motorradbekleidung, neue Anzüge,neue Hemden und auch unzälige Hosen )machen lassen hab.Ich hab mich informiert und das ist die...
Mehr bei dialo

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal, dialo

Salah´s Änderungsschneiderei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit
Wir empfehlen Ihnen auch
Notburgastr. 21, 80639 München

089 17119461

Hermann-Lingg-Str. 5, 80336 München

089 531726

Hermann-Lingg-Str. 5, 80336 München

089 531726

Salah´s Änderungsschneiderei in München ist in der Branche Änderungsschneidereien tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
dress Bekleidungsservice Michael Scherz, Bakeberg Katharina,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Salah´s Änderungsschneiderei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.