Änderungsschneidereien
in Leipzig

Schwerpunkte und Leistungen

LederhosenLedergürtelLederjackenBikerjackenDamenlederhosenDamenlederjackenFellFelleFelleindustrieFellhandelHandschuhlederHoseKniebundlederhosenLammnappaLederbearbeitungLederblazerLedercorsageLederfärbereiLederhemdLederhemdenLederhoseLederjeansLederklamottenLederkleidLederkleidungLedermantelLedermäntelLederröckeLederverarbeitungLederwestenMotorradjackenMotorradkleidungMotorradlederjackenNappalederVelourlederWachsjackeWildlederbekleidungWildlederjacken

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 18:00

Di

08:30 - 18:00

Mi

08:30 - 18:00

Do

08:30 - 18:00

Fr

08:30 - 18:00

Sa

08:30 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Herr Robert Mosisian
Geschäftsführer
Herr Robert Mosisian
Gründungsjahr
2005
Mitarbeiter
3
Mitgliedschaften
2005
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Geldkarte

Service

  • Reinigung von Lederbekleidung, Motorradbekleidung aus Leder und Leder/Textil inklusive Rückfettung
  • Nähen,Reparieren, Erweitern oder Verkleinern von Lederbekleidungen und Motorradkombis
  • Nähen,Reparieren und Ändern auch von textiler Motorradbekleidung mit Membrane
  • Nähen,Reparieren und Ändern von Lederbekleidung
  • Lederreparaturen und Änderungen aller Art an Leder- und textiler Motorradbekleidung
  • Reißverschlüsse Austausch
  • Abnutzungen und Risse beheben
  • Beseitigung von Sturzschäden und Brandloch
  • Anfertigung individueller Schriftzüge nach Ihren Vorlagen und Aufnähen von Patches
  • Einsetzen neuer Lederteile
  • Ersetzen kaputter Stretchteile bei Kombis
  • Körpergerechte Anpassung Ihrer Motorradkombi und Lederbekleidung
  • Änderungen und Reparature von Lederbekleidungen und Ledertaschen
  • und vieles andere mehr

Über Uns

2005 wurde die R&R Änderungsschneiderei und Textilpflege von Robert Mosisian und seiner Frau Rosa gegründet. Seit dem wurde das Familienunternehmen beständig ausgebaut, es wurde im laufe der Zeit immer wieder darauf geachtet das immer auf dem neusten Stand der Technik gearbeitet wird. Im Jahre 2007 wurde das Geschäftsfeld erweitert, es wurde eine professionelle Näherin, sowie eine Textil-Reinigungsfachkraft eingestellt.

Im Jahre 2006 wurde das Tätigkeitsfeld wiederum erweitert und der Eigentümer selbst kann nun seine Fähigkeiten als Sattler richtig präsentieren. Neben Lederreinigungen und Lederreparaturen werden auch an schwierigen Problemstellen, in bewährter Handarbeit auch Sattlerarbeiten in Top Qualität angeboten. Zahlreiche Kunden aus Leipzig und dem Raum Sachsen, haben diesen Service bis heute genutzt und sind mit dem Service sehr zufrieden, gerade im gewerblichen Bereich zählen auch Autohäuser zur festen Kundschaft der R&R Änderungsschneiderei und Textilpflege.

2013 ist die R&R Änderungsschneiderei und Textilpflege mit ihren zahlreichen Tätigkeitsgebieten im privaten und gewerblichen Bereich eine der besten Anbieter von Textilpflegeleistungen und Änderungsarbeiten im Leipziger Raum.

Noch in diesem Jahr wird eine weitere Filiale in Leipzig seinen Platz finden, da wir unseren Kunden lange Anfahrtswege ersparen möchten haben wir uns entschlossen eine weitere Filiale im Leipziger Stadt-Zentrum zu eröffnen.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihr Robert Mosisian

Impressum

Impressum

R & R Änderungsschneiderei und Textilpflege
Robert Mosisian

Kurt-Eisner-Straße 44
04275 Leipzig

Telefon: 0341 303 92 80
Fax: 0341 303 92 80

E-Mail: info@schneiderei-textilreinigung.de
Internet: www.schneiderei-textilreinigung.de

Steuernummer: 231/250/01289

Bewertungen für R & R Änderungsschneiderei und Textilpflege

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

R & R Änderungsschneiderei und Textilpflege

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Änderungsschneidereien gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Änderungsschneidereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

R & R Änderungsschneiderei und Textilpflege in Leipzig ist in den Branchen Änderungsschneidereien und Leder und Felle tätig. R & R Änderungsschneiderei und Textilpflege wurde im Jahr 2005 gegründet und hat 3 Mitarbeiter. Herr Robert Mosisian leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. R & R Änderungsschneiderei und Textilpflege hat als Eigentümer Herr Robert Mosisian. R & R Änderungsschneiderei und Textilpflege ist Mitglied bei 2005. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Geldkarte. Für einen Besuch bei R & R Änderungsschneiderei und Textilpflege stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Verwandte Branchen in Leipzig