Ämter und Behörden
in Erfurt

Bewertungen für Amt für Soziales und Gesundheit

Mein Besuch beim Amt für Soziales und Gesundheit, Abteilung Gesundheit - im Haus der sozialen Dienste, war eine enttäuschende Erfahrung. Seit einem halben Jahr warte ich nun vergeblich auf meinen Antrag zur Feststellung einer Schwerbehinderung. Ein Telefongespräch mit meiner Sachbearbeiterin bleibt leider bis heute Wunschdenken, da trotz wiederholter Anrufe und langer Wartezeiten niemand meinen Anruf entgegennimmt. Dies empfinde ich als ausgesprochen mangelhaften Service von Seiten des Amtes. Zusätzlich empfand ich die Abgabe meines Antrags als äußerst unbefriedigend. Man gewährte mir keinen Zugang bis zum Tresen und zwei Mitarbeiter nahmen mir meinen Antrag am Eingang ab. Eine Bestätigung über die Abgabe meines Antrags und das korrekte Datum der Einreichung konnte ich nicht erhalten. Sechs Wochen später erhielt ich einen Eingangsbescheid mit einem falschen Datum, was für zusätzliche Verwirrung sorgte. Bei zukünftigen Besuchen hoffe ich auf eine bessere Organisation und einen transparenteren Ablauf.
Bewertung auf golocal.de von winne 54 am Di. 19.03.2024

Amt für Soziales und Gesundheit

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Amt für Soziales und Gesundheit in Erfurt ist in der Branche Ämter und Behörden tätig.

Verwandte Branchen in Erfurt

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Amt für Soziales und Gesundheit, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.