Marooush

Ägyptische Restaurants

Gehobenes ägyptisches und arabisches Restaurant mit Shisha-Lounge und Club am Kurfürstendamm. Dinner & Dance mit Bauchtanzshow und DeeJay am Wochenende.

Schwerpunkte und Leistungen

Bauchtanz

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Ägyptische Restaurants

Öffnungszeiten

Mo

15:00 - 01:00

Di

15:00 - 01:00

Mi

15:00 - 01:00

Do

15:00 - 01:00

Fr

15:00 - 01:00

Sa

15:00 - 01:00

So

15:00 - 01:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Zakaria Metwalli
Geschäftsführer
Zakaria Metwalli
Gründungsjahr
2005
Mitarbeiter
10-19
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / Diners Club / EC-Card / Electronic Cash

Unternehmensbeschreibung

Im Marooush treffen sich verschiedene Kulturen sowie Menschen aus aller Welt zusammen und fühlen sich in gleicher Weise wohl. Genießen Sie eine kulinarische Rundreise durch den Orient im Restaurant und Cocktails, Teespezialitäten oder eine Shisha in der Lounge oder im Club. Bei Dinner & Dance mit Bauchtanz und DeeJay wird das Marooush am Wochenende zu einer multikulturellen Partyzone.

Impressum

Marooush Gastronomie GmbH
Knesebeckstraße 48
10719 Berlin-Charlottenburg

kontakt@marooush.de

Tel: (030) 887 118 335, Büro -338
Fax: (030) 887 118 331

Vertretungsberechtigt und inhaltlich verantwortlich nach § 5 TMG und § 55 Abs. 2 RStV: Zakaria Metwalli

Bewertungen für Marooush

Leider hatten wir in einer angeblich frischen Wasserflasche mehrere Zigarettenkippen. Da drängt sich der Verdacht auf, dass die Flaschen immer wieder mit Leitungswasser gefüllt werden wenn Gäste fert...
Leider hatten wir in einer angeblich frischen Wasserflasche mehrere Zigarettenkippen. Da drängt sich der Verdacht auf, dass die Flaschen immer wieder mit Leitungswasser gefüllt werden wenn Gäste fertig sind. Hatten die Kunden vor uns wohl keinen Aschenbecher und haben die Flasche benutzt. Als Entschuldigung gab es einen kleinen Obstteller aufs Haus. Wirklich traurig wenn man bedenkt, dass versucht wurde die Schuld auf den Lieferanten der Wasserflasche zu schieben.
Bewertung auf golocal.de von Rake am Di 26.12.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Marooush

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Marooush in Berlin ist in der Branche Ägyptische Restaurants tätig. Marooush wurde im Jahr 2005 gegründet und hat 10-19 Mitarbeiter. Zakaria Metwalli leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Marooush hat als Eigentümer Zakaria Metwalli. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / Diners Club / EC-Card / Electronic Cash. Für einen Besuch bei Marooush stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Arabisches Restaurant, halal, Orientalisches Restaurant, Shisha
Verwandte Branchen