Abschleppdienste und Autoservice
in Pritzwalk

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

09:00

DI

09:00 -

09:00

MI

09:00 -

09:00

DO

09:00 -

09:00

FR

09:00 -

09:00

SA

09:00 -

09:00

SO

09:00 -

09:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Prignitz-Highway

Hallo, wir sind auf der Autobahn liegengeblieben, das Auto ging einfach aus. Wir wurden nach kurzer Wartezeit von Herrn Wobig mit seinem Abschleppfahrzeug geholt. Die weitere Hilfe (Leihwagenorganisation, Rücktransports unsers Autos) war super kompetent, nett und umfassend. Besser kann man es sich nicht wünschen!!! Sabine und Rudi aus Oberbayern
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Fr. 29.09.2023

Prignitz-Highway

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Prignitz-Highway in Pritzwalk ist in der Branche Abschleppdienste und Autoservice tätig.