Abschleppdienste und Autoservice
in Dippoldiswalde

Öffnungszeiten

MO

06:30 -

20:00

DI

06:30 -

20:00

MI

06:30 -

20:00

DO

06:30 -

20:00

FR

06:30 -

20:00

SA

07:00 -

15:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Pötzsch Abschleppdienst GmbH

Super freundlich, schnell und zuverlässig. Nachdem ich jemanden aus dem Krankenhaus abgeholt hatte, kam es leider zu einer Panne. Nachdem ich in der "Pampa" (sorry liebes Ostergebirge) kaum Handyempfang hatte und meine Versicherung alles nur über Online-Meldung bearbeitet, hatte ich zum Glück den Abschleppdienst Pötzsch am Telefon. Laut Versicherung angeblich nicht mehr im Einzugsgebietes des Abschleppdienstes, machte die Dame am Telefon dennoch einen Dreh dran und wir konnten nach mehr als einer Stunde Wartezeit in der Kälte endlich mit Abschlepper erst einmal nach Hause. Vielen Dank noch einmal.
Bewertung auf golocal.de von Jetten am Fr. 09.02.2024

Pötzsch Abschleppdienst GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Pötzsch Abschleppdienst GmbH in Dippoldiswalde ist in der Branche Abschleppdienste und Autoservice tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pötzsch Abschleppdienst GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.