Abschleppdienste und Autoservice
in Wunstorf

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

18:00

DI

07:30 -

18:00

MI

07:30 -

18:00

DO

07:30 -

18:00

FR

07:30 -

18:00

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Hofmeister Gerald Peugeot Vertragshändler

Wir wollten im Autohaus Seidel einen Gebrauchtwagen kaufen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass der Verkäufer mich zurückruft. Das passierte aber nicht. Als wir endlich einen Termin für eine Probefahrt hatten, war dann der Verkäufer nicht im Haus. Nach einiger Zeit erschien er dann, war aber sehr unfreundlich und wirkte arrogant. Wir hatten das Gefühl, dass er gar keine Lust hatte, uns ein Auto zu verkaufen. Fragen zu dem Fahrzeug konnte er nur teilweise beantworten. Über den Preis konnte man mit ihm auch nicht verhandeln. Wir haben uns im Autohaus Seidel einfach unwohl gefühlt.
Bewertung auf golocal.de von Pepperdesign am Mi. 20.03.2024

Hofmeister Gerald Peugeot Vertragshändler

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hofmeister Gerald Peugeot Vertragshändler in Wunstorf ist in den Branchen Abschleppdienste und Autoservice und Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hofmeister Gerald Peugeot Vertragshändler, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.