Abschleppdienste und Autoservice
in Kirchheim in Hessen

Bewertungen für Hess Herbert KFZ-Werkstatt und Abschleppdienst

Am letzten Samstag hatte ich eine Reifenpanne auf der A7, Höhe Bad Hersfeld West in Richtung Würzburg. Zum stehen kam ich auf dem Beschleunigungsstreifen der Auffahrt Bad Hersfeld West. Um 11.30 Uhr wurde der ADAC informiert und die Dame sagte wörtlich: Da muss der Abschleppdienst schnell kommen, Sie stehen dort sehr gefährlich. Um 12.30 rief ich wieder beim ADAC an um mitzuteilen, dass ich noch keinen Anruf bezüglich des Kostenvoranschlages erhalten habe. Da erfuhr ich den Namen des Abschleppunternehmens "Hess". Der ADAC teilte Hess erneut mit, dass ich an einer gefährlichen Stelle stehe. Ich selbst rief auch bei der Firma Hess an und teilte ihnen persönlich mit, dass ich wirklich sehr ungünstig und gefährlich auf dem Beschleunigungsstreifen stehe, keine Leitplanke weit und breit um mich sicher aufzuhalten. Die Antwort war: Ich muss mich schon gedulden - es ist viel los - und sie arbeiten die Aufträge einen nach dem anderen ab :-( Um 13.50 Uhr kam dann endlich der Abschleppwagen (der Fahrer war sehr nett, entschuldigte sich und zeigte mir auf seinem Handy, dass er den Auftrag erst um 13.30 Uhr von seinem Chef bekam. Schlußendlich bekam ich dann von einem unfreundlichen Herrn eine Rechnung über 623,37 präsentiert und als ich dann nach einer Toilette fragte schickte er mich die Tankstelle der gleichen Firma und ich durfte noch einmal 1 Euro fürs Klo bezahlen. Fazit: unfreundlich, langsam bis - wie ich finde - fahrlässig. Über den Preis kann ich nichts sagen, finde ich natürlich sehr happig, ist aber wohl üblich. Also, wenn Sie kein ADAC Mitglied sind gibt es durchaus andere und wirklich engagierte Unternehmen in diesem Gebiet.
Bewertung auf golocal.de von Anibas66 am Mo. 04.03.2024

Hess Herbert KFZ-Werkstatt und Abschleppdienst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Abschleppdienste und Autoservice

Hess Herbert KFZ-Werkstatt und Abschleppdienst in Kirchheim in Hessen ist in der Branche Abschleppdienste und Autoservice tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hess Herbert KFZ-Werkstatt und Abschleppdienst, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.