Abschleppdienste und Autoservice
in Erlangen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Sa

08:00 - 13:00

Bewertungen für Gebrüder Barth GmbH

Nicht zu empfehlen! Absolut schlechte Werkstatt, hier wird nicht repariert, sondern gebastelt und gepfuscht was das Zeug hält. Dafür wird aber auch noch viel Geld verlangt. Das Auto fährt danach schlechter als vorher. Man wird absolut unfreundlich und unmenschlich behandelt wie der letzte Dreck. Das muss man sich als Kunde nicht bieten lassen. Die schlechteste Werkstatt hier in der Region. In Schulnoten eine 6-. Schlechter geht es nicht mehr!!!!!
Bewertung auf golocal.de von Ex am Do. 28.09.2023
Freundlich, hilfsbereit. Sofort um mein Problem gekümmert, Schaden bestens behoben und das bei sehr fairen Preisen. Vielen Dank, Herr Schwemmer und das Werkstatt-Team. Beste Grüße Judith Gregorius
Bewertung auf golocal.de von Judith Gregorius am Fr. 21.07.2023
Also ich bin vollenst Zufrieden mit dem Service, der Kundenorientiertheit und dem allgem Ablauf. Vom Abschleppen bishin zum Rücktransport alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Personal freundlich, Hilfsbereit und zuvorkommend.
Bewertung auf golocal.de von Dietmar Ewers am Do. 20.07.2023

Gebrüder Barth GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gebrüder Barth GmbH in Erlangen ist in der Branche Abschleppdienste und Autoservice tätig.