Abschleppdienste und Autoservice
in Holzkirchen in Oberbayern

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:00

DI

08:00 -

17:00

MI

08:00 -

17:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Estner GmbH

Estner GmbH Repräsentiert durch Peter hat bei meinem Besuch wirklich überzeugt und meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Das Team zeigte eine bemerkenswerte Freundlichkeit und der Service war erstklassig. Ich fühlte mich nach meinem Besuch bestens versorgt und kann diese Lokation nur wärmstens empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Answin am So. 07.04.2024
ich hatte mit meinem Oldtimer am Sonntag, den 1. Oktober, gegen 17.30 eine Panne. Die Fa. Estner konnte mir wegen anderer Liegenbleiber/Unfälle erst gegen 22:00 helfen. Trotz einem langen Arbeitstag an einem Sonntag konnte Hr. Peter immer noch lächeln! Helfen konnte er nicht, was ich aber auch bei meinem Exoten nicht erwartet habe. Auch die Leitstelle hat sich rührend um mich gekümmert ("es wird kalt, sie brauchen nicht am Auto bleiben, wir holen sie im Hotel ab!")! Dirk Dietrich; Fürth
Bewertung auf golocal.de von DirkinFürth am Mi. 11.10.2023
Peter war sehr freundlich und hat uns super weitergeholfen. 👍 Danke nochmal. Gruß Mike und Marion
Mehr bei11880

Estner GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Abschleppdienste und Autoservice

Estner GmbH in Holzkirchen in Oberbayern ist in der Branche Abschleppdienste und Autoservice tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Estner GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.