Abschleppdienste und Autoservice
in Moosrain Gemeinde Gmund

Schwerpunkte und Leistungen

EntsorgungPannenhilfe

Bewertungen für Estner GmbH

Nachdem mein Fahrzeug auf Veranlassung vom ADAC abgeschleppt wurde, musste ich pro Tag 20 Euro Standgebühren auf einem hauseigenen Schotterplatz auf grüner Wiese bezahlen. Durch Urlaub, Gutachter, Versicherung , Organisation der Abholung kamen 31 Tage zusammen, also 620 Euro. Für 150 Euro hätte ein Abschleppdienst aus Rosenheim das auch übernommen, ohne Standgebühren.
Bewertung auf golocal.de von Arno Effmann am Fr. 23.02.2024
Unsere Erfahrungen mit Estner GmbH waren ausgesprochen positiv. Mit ihrer Zuverlässigkeit und Schnelligkeit konnten sie uns auf ganzer Linie überzeugen. Wir waren besonders vom unkomplizierten Service beeindruckt. Wir hatten wirklich nur gute Erfahrungen und können den Service wärmstens empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von kunst und mehr am Mo. 22.01.2024
Dirk ein super Mann und behiflich top top danke an adac
Bewertung auf golocal.de von Alen Kmet am Fr. 13.10.2023

Estner GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Estner GmbH in Moosrain Gemeinde Gmund ist in der Branche Abschleppdienste und Autoservice tätig.