Abschleppdienste und Autoservice
in Offheim Stadt Limburg

Bewertungen für Ehl-Garage GmbH Abschleppdienst

So unfreundlich, unprofessionell und noch da zu besofene und aggressive fharer habe ich noch nie in meinen leben gesehen und erlebt!!! Ich habe bei ADAC Beschwerde eingereicht verlangt das sie nie wider die firma Ehl mindestens für mich nie beauftragen, die firma Ehl ist eine falh für ermitteln von Staatsanwaltschaft weil ich habe erlebt das fahrer und beifahrer besofen mit LKW meine Auto abschleppen volten und mich auf Pannen Stelle stehenlassen wollen und da nach einfach weiter gefahren mich da nach 3 Stunden warten stehenlassen!!!! So was vom Dreck Firma
Bewertung auf golocal.de von Dikan am Fr. 08.09.2023

Ehl-Garage GmbH Abschleppdienst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ehl-Garage GmbH Abschleppdienst in Offheim Stadt Limburg ist in der Branche Abschleppdienste und Autoservice tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ehl-Garage GmbH Abschleppdienst, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.