Abschleppdienste und Autoservice
in Augsburg

Bewertungen für Auto Reichhardt GmbH Renault-Händler Autoreparaturwerkstatt , Abschleppdienst

Meine Erfahrung mit der Auto Reichhardt GmbH, einem Renault-Händler und Autoreparaturwerkstatt, sowie Abschleppdienst, war äußerst unbefriedigend, um es milde auszudrücken. Es war mehr als ärgerlich, dass sie zwei ganze Jahre benötigten, um einen Fehler in meinem Neuwagen zu lokalisieren. Umso überraschender war, dass dieser Fehler erst erkannt wurde, nachdem die Garantie abgelaufen war und ich dann für die Reparatur zur Kasse gebeten wurde. Letztendlich kann ich nur sagen, dass diese Werkstatt in meiner Erfahrung absolut unkompetent ist.
Bewertung auf golocal.de von Roman 1972 A am Do. 14.03.2024
Bei einer Panne fordere ich die Versicherung, bei denen ich einen Schutzbrief habe immer auf, niemals diese Firma zu beauftragen. Die Chefin ist unehrlich und wollte meinen Totalschaden Mercedes als wertlos einstufen, für den ich dann noch 3000 Euro Restwert erhalten habe. Für mich ist diese Firma eine Abzockfirma, daher NIE MEHR!
Bewertung auf golocal.de von c.riedlberger am Mi. 22.11.2023
Sehr netter Pannen Service! Das Abschleppen hat gut geklappt und die weitere Logistik auch Danke!
Bewertung auf golocal.de von AndreaOttner am Mo. 12.06.2023

Auto Reichhardt GmbH Renault-Händler Autoreparaturwerkstatt , Abschleppdienst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Auto Reichhardt GmbH Renault-Händler Autoreparaturwerkstatt , Abschleppdienst in Augsburg ist in den Branchen Abschleppdienste und Autoservice und Autohäuser tätig.

Abschleppdienst in der Region

Verwandte Branchen in Augsburg

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Auto Reichhardt GmbH Renault-Händler Autoreparaturwerkstatt , Abschleppdienst, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.