Abschleppdienste und Autoservice
in Ochsenfurt

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

24 Stunden

Bewertungen für Abschleppdienst Schwarz

Die Mitarbeiter des Abschleppdienstes Schwarz, insbesondere D.D., haben mir in einer stressigen Situation geholfen und das mit höchster Professionalität und Freundlichkeit. Die Abwicklung war unkompliziert und dank der Rückfrage des Abschleppdienstes beim ADAC konnte mein Auto zur Werkstatt in meinem Wohnort gebracht werden. Ich bin sehr dankbar für diesen exzellenten Service und bin sehr zufrieden mit dem Service.
Bewertung auf golocal.de von B.Rinke am So. 21.04.2024
super schnell, super freundlich und Lösungsorientiert, einfach toll! Danke nochmal!!A. und J.
Bewertung auf golocal.de von Bruchpilotinnen am Mi. 27.12.2023
Dieser Abschleppdienst wurde mir am 07. September 23 vom ADAC zugeteilt. Herr Hose war innerhalb ein...
Mehr bei11880

Abschleppdienst Schwarz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Abschleppdienste und Autoservice

Abschleppdienst Schwarz in Ochsenfurt ist in der Branche Abschleppdienste und Autoservice tätig.