Abrechnung, Buchführung und Zeiterfassung
in Bonn

Schwerpunkte und Leistungen

BetriebsprüfungBuchführungFinanzbuchhaltungJahresabschlussLohnbuchhaltungSteuerberatungSteuererklärungWirtschaftsprüfung

Beschreibung

Die WIROG GmbH, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Bonn, ist ein eigenständiges Unternehmen und gründet ihre Arbeit auf einem unschätzbaren Kapital an Erfahrung. Die Biographien ihrer Gesellschafter weisen sie als langjährige, praxiserfahrene Fachleute auf allen Gebieten der Wirtschafts- und Steuerpraxis aus. Die WIROG GmbH ist entstanden aus der WIROG Treuhandgesellschaft, die seit 1970 auf den Gebieten der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung tätig war. Der Name WIROG steht für die Fachgebiete Wirtschaft, Revision und Organisation. Wir verstehen uns als national positioniertes Unternehmen mit einem interdisziplinären Prüfungs- und Beratungsansatz.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Organisation
  • Revision und Prüfungswesen
  • Wirtschaft und Beratung

Keine Bewertungen für WIROG GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

WIROG GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

WIROG GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Bonn ist in den Branchen Abrechnung, Buchführung und Zeiterfassung , Wirtschaftsprüfer und Steuerberater tätig.