Abrechnung, Buchführung und Zeiterfassung
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

BuchführungControllingAbrechnungAbrechnungsserviceAbrechnungsoptimierungAbrechnungsstelleAbrechnungssystemeBuchführungsunternehmen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Lars Heucke, Dirk Moysich
Gründungsjahr
2000

Unternehmensbeschreibung

Als Lösungsanbieter von Rating & Billing, Debitoren- & Forderungsmanagement ist die nexnet Marktführer, wenn es darum geht, Massenabrechnungen schnell und sicher durchzuführen. Ergänzt wird die Lösung durch Leistungen aus den Bereichen Auftrags- und Prozessmanagement, Customer Service und Finanzclearing.

Die nexnet ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für CRM-LösungenBilling und Debitorenmanagement und realisiert effiziente Lösungen für Bezahlverfahren, Forderungsmanagement, (Finanz-) Clearing sowie Customer Service. Zu den Kunden gehören namhafte Anbieter von Mobil- und Festnetztelefonie, Streamingdiensten sowie Unternehmen aus Handel, eCommerce und der Medienbranche.

Bildergalerie

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Keine Bewertungen für nexnet

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

nexnet

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

nexnet in Berlin ist in der Branche Abrechnung, Buchführung und Zeiterfassung tätig. nexnet wurde im Jahr 2000 gegründet. Lars Heucke, Dirk Moysich leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.