Abrechnung, Buchführung und Zeiterfassung
in Mülheim an der Ruhr

Schwerpunkte und Leistungen

BuchhaltungBuchführungControllingRechnungswesenBuchhalterBuchhaltungsserviceBuchführungsserviceBilanzbuchhaltungBuchhaltungsbüroBuchführungsbüroBuchhaltungenBuchhaltungsdienstBuchführungshilfeBuchhalterinBuchhaltungserviceBuchführungenBilanzbuchhalterBuchfuhrungsserviceBuchfuhrungsbüroBuchführungshelferAbschlussAbschlußBuchfuhrungBuchführungshelferinBuchführungsunternehmenBuchhaltungsprogrammBuchhaltungssoftwareBuchungssätze

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
C. Reschke-Nothelle
Mitgliedschaften
Bundesverband selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter

Leistungen

Als selbständige Bilanzbuchhalterin (national & internationale Ausbildung) biete ich für Klein- und Mittelständische Betriebe folgende Dienstleistungen an:

  • Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle
  • Mahnwesen
  • Finanz- & Liquiditätsplanung
  • Zahlungsverkehr
  • Controlling
  • Betriebswirtschaftliche Auswertungen


Auf Wunsch arbeite ich auch bei Ihnen vor Ort.

Über Uns

Mein Unternehemenskonzept basiert auf einem Rundum-Service im Baukastenformat. So ist es für jedem Unternehmer möglich, sich die Dienstleistungen heraus zu suchen, die er für seine Belange benötigt.

Schwerpunkte und Leistungen in Mülheim an der Ruhr

Keine Bewertungen für C. Reschke-Nothelle, Selbständige gepr. Bilanzbuchhalterin

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

C. Reschke-Nothelle, Selbständige gepr. Bilanzbuchhalterin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

C. Reschke-Nothelle, Selbständige gepr. Bilanzbuchhalterin in Mülheim an der Ruhr ist in der Branche Abrechnung, Buchführung und Zeiterfassung tätig. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. C. Reschke-Nothelle, Selbständige gepr. Bilanzbuchhalterin hat als Eigentümer C. Reschke-Nothelle. C. Reschke-Nothelle, Selbständige gepr. Bilanzbuchhalterin ist Mitglied bei Bundesverband selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter.