Abrechnung, Buchführung und Zeiterfassung
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

ExistenzgründungBuchhaltungBuchführungLohnbuchhaltungBürodienstleistungMahnwesenRatingLiquiditätsplanungBaulohn GaLaBauDebitorenKreditorenlaufende GeschäftsvorfälleRechnungenSortieren

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
b.b.h. BVBC

Leistungen

Meine Angebote im Überblick

Meine Angebote richten sich speziell an Freiberufler, kleinere Unternehmen bzw. Handwerksbetriebe - auch wenn sie noch nicht in vollem Umfang buchhaltungspflichtig sind und Privatpersonen.

Finanz- und Lohnbuchhaltung
* Sortieren und Ordnen Ihrer Buchhaltungsunterlagen
* Kontieren der Belege
* Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle
* Erstellen der laufenden Lohn-/Gehaltsabrechnungen
* Debitoren- und Kreditorenüberwachung

Büroservice
* Büro-Organisation
* Schreiben von Angeboten und Rechnungen
* Erledigung Ihres Schriftwechsels
* elektronischer Zahlungsverkehr
* Vorlagenerstellung
* Beratung und Mithilfe bei der Archivierung

Extras (Diese können auch für Privatpersonen interessant sein.)
* Existenzgründungsberatung
* Nachlassmanagement

Aktuelles


Anfahrt

Parkplatz vorhanden

Direkt am Gebäude ist ein Parkplatz für Kunden reserviert.

Keine Bewertungen für "Alles gebucht!" Eva-Maria Kühnen Bilanzbuchhalterin (IHK)

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

"Alles gebucht!" Eva-Maria Kühnen Bilanzbuchhalterin (IHK)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

"Alles gebucht!" Eva-Maria Kühnen Bilanzbuchhalterin (IHK) in Berlin ist in den Branchen Abrechnung, Buchführung und Zeiterfassung und Dienstleister tätig. "Alles gebucht!" Eva-Maria Kühnen Bilanzbuchhalterin (IHK) ist Mitglied bei b.b.h. BVBC.