Aktuelles Angebot/Hinweis

Seit 1946 ein Begriff für Qualität und Zuverlässigkeit im Bereich Abbruch und Erdbau

Noch -55 Tage

gültig

Schwerpunkte und Leistungen

AbbrucharbeitenErdarbeitenAbbruchBaggerarbeitenErdbauEntkernungAbriss

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Di

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Mi

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Do

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Fr

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Beschreibung

Die Geschichte des Unternehmens begann 1946. Damals gründete Helmut Wallner ein Pferdefuhrwerk. Seine Frau und vier Kinder kamen aus Westpreußen nach Bakede, wo die Familie auf dem Freitagschen Hof, der jetzt Fritz Wenthe und Familie gehört, eine gute Aufnahme fand. Als Helmut Wallner 1946 aus der Gefangenschaft entlassen worden war und seine Familie in Bakede gefunden hatte, war seine Freude groß.

Bewertung für Wallner Erdbau & Abbrucharbeiten

Wallner Erdbau & Abbrucharbeiten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Abbruch und Sprengungen

Das könnte Sie auch interessieren

Wallner Erdbau & Abbrucharbeiten in Bad Münder am Deister ist in der Branche Abbruch und Sprengungen tätig.

Abbruch und Sprengungen in der Region

Verwandte Branchen in Bad Münder am Deister

Branchenbuch in der Region