MacBook und iPod touch als Preise beim Blogger-Gewinnspiel

Nachdem wir gestern ja schon mit dem vorweihnachtlichen Geschenkeverteilen begonnen haben, geht’s heute munter weiter. Besonders die Blogger unter Euch sollten jetzt die Ohren spitzen. Im Rahmen unseres Gewinnspiels verlosen wir ein Set bestehend aus einem MacBook Pro 2,26 GHz und einem iPod touch 8GB. Wie kann man denn gewinnen? Nun, ganz so leicht ist es nicht, aber machbar:

Wir haben auf insgesamt 20 Unterseiten unseres Portals GoYellow.de den gelben Elefanten Toni versteckt. Auf den enstprechenden Seiten befindet er sich immer in der linken Spalte in einem winterlichen Widget. Habt ihr Toni gefunden so schreibt bitte einen Blogartikel über das Gewinnspiel und verlinkt auf die URL, die im Widget angegeben ist. Danach postet Ihr einfach nochmal die URL Eures Blogartikels per Kommentar.

toni-blogger-widget

Wir werden regelmäßig über unseren Twitter-Account @goyellow_DE Hinweise geben, auf welchen Seiten Toni versteckt ist. Das Followen lohnt sich also doppelt.

Das Gewinnspiel dauert bis zum 27. Dezember 2009, es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Und nun viel Spaß beim Bloggen und viel Glück.

80 Gedanken zu „MacBook und iPod touch als Preise beim Blogger-Gewinnspiel

  1. Katja

    Hallo,

    ich bin nicht ganz sicher ob ich meinen Blog mit dem Beitrag über das Gewinnspiel und mit den Tony-URLs jetzt schon hier vermerken soll. Ich hoffe, dass es mir Glück bringt, bin so ein großer Apple-Fan, nur mein Geldbeutel bisher leider nicht 😉
    Im Moment habe ich Tony 2mal gefunden, aber ich werde die neuen URLs meinem Blog ständig hinzufügen.

    http://gewinne.blogspot.com/2009/12/goyellow-da-ist-der-tony.html

  2. Anka Wüstemann / kittyalea_76

    Hallo, habe auch beim nächsten Tip mitgemacht.
    Nur mir ist dabei augefallen, das ihr einen Fehler in der Verlinkung zum Gewinnspiel habt.
    Ihr habt Schlüsseldienst mit „ue“ geschrieben.
    So kommt man aber nicht zu dem Widget mit Toni.
    Es muss eben ein „ü“ sein.
    Habe es bei mir auf dem Blg dann gleich richtig gemacht…
    Hier mein Blog…
    LG und schönen 4. Advent…
    http://doubleu97.blogspot.com/
    http://doubleu97.blogspot.com/2009/12/go-yellow-gewinnspiel.html

  3. André

    Ein fröhliches Hallo an das GoYellow Team!
    Einen frohen Endspurt in die kurze Weihnachtswoche wünsche ich!

    Neuer Toni ist gefunden:
    http://absolutelynonews.wordpress.com/2009/12/21/goyellow-gewinnspiel-toni-nr-3/

    Ich hatte es im blog schon gefragt: Werden diese Kommentare hier nicht freigegeben und veröffentlicht?
    Und wie soll man denn 20 Tonis finden wenn es weit weniger Tipps gibt? Da braucht man dann ja wirklich wahnsinnig viel Glück 🙂

    Liebe Grüße!

    André

  4. Pingback: Gewinnspiele

  5. André

    Mir ist gerade aufgefallen, dass die Tonis mit den Links die per blog gepostet werden sollen teilweise nicht angezeigt werden!
    Es scheint immer dann problematisch zu sein, wenn die Branche einen Umlaut enthält. Nur wenn man auch einen Umlaut im Link (und der Suche) eingibt erscheint Toni.
    Ein Umlaut im Ortsnamen stört jedoch in keiner Schreibweise und führt immer zu Tonis Versteck.
    Ich hoffe das ist kein größeres Problem, oder soll ich die Links anpassen dass man Toni wiederfindet?
    Viele Grüße,
    André

  6. Sabrina

    Tolles Gewinnspiel und niedlicher Elefant, da versuch ich auch noch schnell mein Glück 🙂

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße

  7. Christopher Pohl

    hallo, tolles gewinnspiel, was einem mehr verlangt, als nur einen Blogpost zu schreiben. Zudem klasse Preise – supi 😉 einen schwungvollen rutsch wünsche ich

Kommentare sind geschlossen.