GoYellow ist Pate: Elefantenmädchen Jamuna Toni ist da!

Wir freuen uns riesig über die Geburt unseres kleinen „Patenelefanten“ Jamuna Toni und heißen sie ganz herzlich willkommen! Heute Nacht kam das kleine Elefantenmädchen um 1.33 Uhr im Tierpark Hellabrunn zur Welt. Die Geburt verlief reibungslos, dementsprechend geht es Elefantenmutter Panang und dem süßen Elefantenbaby Jamuna Toni sehr gut. Mit 88 cm Schulterhöhe und 112 Kilogramm Gewicht ist Jamuna Toni auch schon eine stramme kleine Dickhäuterin!

Der Name des kleine Elefantenmädchens setzt sich aus zwei Komponenten zusammen: Jamuna ist ein in Indien beliebter Mädchenname und soll an die indischen Wurzeln des kleinen Elefanten erinnern. Den Namen Toni hat GoYellow als Glücksbringer für die Kleine ausgesucht, da unser beliebtes Maskottchen ein gelber Elefant ist und Toni heißt.

Wir freuen uns sehr über unsere Patenschaft und wünschen Jamuna Toni und ihren Eltern alles Gute! Mehr Infos zu unserem „Patenkind“ gibt’s hier: www.toni-goyellow.de/Jamuna Toni