Gelber Elefant beim Stadttriathlon in Erding

Der gelbe Elefant unterstützt das Team GoYellow beim 15. Stadttriathlon in Erding. GoYellow startet mit einem eigenen Team am 22.06.2008 in der Staffel-Konkurrenz über die Olympische Distanz (1,5 Kilometer Schwimmen, 48,5 Kilometer Radfahren und 10 Kilometer Laufen). Unterstützt wird das GoYellow Team von dem gelben Elefanten von GoYellow, der bereits die Trainingseinheiten des GoYellow Teams betreute und das Team in Form für den anstehenden schweren Wettkampf brachte. Auch beim Triathlon in Erding wird der gelbe Elefant das GoYellow Team zu Höchstleistungen antreiben, und hoffentlich ein gutes Resultat zusammen mit dem GoYellow Team feiern können.

Elefant mit Radfahrer und Schwimmer

7 Gedanken zu „Gelber Elefant beim Stadttriathlon in Erding

  1. Paul

    Fesches Team! Ist denn der Elefant der Läufer? Läuft der dann als Elefant oder inkognito?

  2. Franz Kaulich

    Wünsche dem gesamten Team großen Elefanten-Erfolg. Und nicht vergessen in jeder Disziplin immer Rüssel hoch halten!

  3. Anja

    Viel Erfolg und ganz viel Glück für die drei GoYellow-Sportler-Jungs! Und anschließend viel Erdinger Weissbier trinken – es wird heiss.

  4. Georg

    Ich habe heute schon einen großen Elefanten in gelb in Erding gesehen, der macht ja echt Eindruck. Dem ganzen Team wünsche ich großen Erfolg! (Windschattenfahren hinter dem Elefanten ist aber verboten!)

  5. Franz

    Wie ist’s gelaufen? Wann und wo kann man das in Erfahrung bringen. Die Neugier ist groß

Kommentare sind geschlossen.