Erste Zooführungen der Kindergärten fanden großen Anklang!

In der letzten Woche konnten wir die ersten Gewinner unseres Kindergartengewinnspiels im Tierpark Hellabrunn begrüßen.

Wie weit springt ein Kängeruh? Wie alt werden eigentlich Elefanten?  – Was 15 Schritte weit kann ein Kängeruh springen!!

Diese und viele weitere Fragen wurden den Kindergartenkindern beantwortet. Neben einem Abstecher zu den Flamingos, den Affen, den Trampeltieren stand natürlich auch ein Besuch bei unserem Patenkind Jamuna-Toni auf dem Programm.

Viel Interessantes und Wissenswertes wusste unsere Führerin Nina zum Verhalten, den Essgewohnheiten und Besonderheiten der Tiere zu berichten.
Mit strahlenden Gesichtern und einem Lied „Was müssen das für Bäume sein?“ bedankten sich  die Kinder des Kindergartens „Pusteblume“ beim Jamuna-Toni-Paten – GoYellow.