Zimmervermietungen
in Ettlingen

Schwerpunkte und Leistungen

VermietungZimmerDoppelzimmerEinzelzimmerMesseÜbernachtungenbed&breakfastPrivatzimmerSchloßbed-and-breakfastEinkaufen inHaus HedwigHeilpraktikerschuleMesseunterkunftReise nach

Leistungen

Kleines familiär geführtes Gästehaus mit 2 Einzel- und einem Doppelzimmer, gemütlich, komfortabel und doch sehr preiswert. Mitten in der Technologieregion Karlsruhe, verkehrstechnisch gut gelegen, aber doch in ruhiger Wohnlage, nahe den Autobahnen A 5 und A 8, nur ein Katzensprung nach Karlsruhe und der Messe Rheinstetten, mit Deutscher BAhn und Stadtbahn gut zu erreichen.

Impressum

Inhaber : Günther Paul Uhrig, Adenauerstr. 53 in 76275 Ettlingen, Telephon 07243 - 15546, Telefax 07243 - 15546, mobil 01577 - 2874241 und 01577 - 2054974. Wir sind umsatzsteuerrechtlich ein Kleinbetrieb und weisen keine Umsatz / Mehrwertsteuer aus.

Bewertungen für bed & breakfast Ettlingen Haus Hedwig

bed & breakfast Ettlingen Haus Hedwig

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Ettlingen

bed & breakfast Ettlingen Haus Hedwig in Ettlingen ist in den Branchen Zimmervermietungen und Gästehäuser und Gästezimmer tätig.