Zahnärzte
in Straubing

Schwerpunkte und Leistungen

ProphylaxeImplantologieZahnersatzParodontologieWurzelbehandlungZahnarztpraxisAngstpatientenProthetikÄsthetische ZahnheilkundeImplantatParadontologieKariesprophylaxeMundhygieneFunktionsdiagnostikAngstpatientZahngesundheitBehindertengerechtKnirscherschieneWeisheitszähneZahnerhaltZahnbleachingEndodontologieHochwertiger ZahnersatzZahnimplantatSchöne ZähneZahnwehAir FlowDVTAufbissschieneGesunde ZähneRecallAngspatientenAsthetische Zahnheilkunde

Bewertungen für Zahnarztpraxis Dr. Jonas Lindner

Herr Dr. Lindner ist ein sehr kompetenter, sympathischer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und ist einfühlsam, was für mich als Angstpatienten sehr wichtig ist. Das gesamte Team der Praxis ist immer höflich, charmant und ebenfalls sehr kompetent. Ich kann die Praxis nur empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Helga Sporrer am Do. 15.02.2024
Ich hatte meinen ersten Besuch in der Zahnarztpraxis Dr. Jonas Lindner und bin einfach nur begeistert! Dr. Lindner nahm sich viel Zeit, um mir alles zu erklären und hat mein Problem endlich gelöst. Das Personal ist unglaublich freundlich und mitfühlend. Hier fühlt man sich als Mensch wirklich wertgeschätzt. Daher möchte ich ein herzliches Dankeschön aussprechen. Alles war einfach nur perfekt - das Team ist sehr empathisch und nett. Ich kann jedem diese Praxis empfehlen! Dr. Lindner ist für mich persönlich der beste Zahnarzt.
Bewertung auf golocal.de von meluela1 am Fr. 09.02.2024
Sehr gute Terminplanung, geringe Wartezeit, gut ausgestattet Praxis, Dr. Lindner mit Team sehr kompetent, erklärt ruhig und zeigt bei Bedarf verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen
Bewertung auf golocal.de von Ursula Poiger am Di. 14.11.2023

Zahnarztpraxis Dr. Jonas Lindner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zahnarztpraxis Dr. Jonas Lindner in Straubing ist in der Branche Zahnärzte tätig.