Zahnärzte
in Bremen

Schwerpunkte und Leistungen

implantateimplantologezahnarztzahnimplantate

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 18:00

Di

08:30 - 18:00

Mi

08:30 - 13:00

Do

08:30 - 18:00

Fr

08:30 - 13:00

Beschreibung

Zahnärzte am Park - Ihre Zahnarztpraxis und Implantatzentrum in Bremen. Zu unserem umfassenden Behandlungsspektrum gehören die Implantologie, ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Parodontologie, Zahnerhaltung, Wurzelbehandlungen u.v.m. Als Spezialisten für Zahnimplantate bieten wir im Implantatzentrum unter anderem die bewährte All-on-4-Methode für "Feste Zähne an einem Tag" an. Als hoch digitalisierte Praxis legen wir großen Wert auf den Einsatz modernster Technologien und fortschrittlicher Behandlungsmethoden, wie zum Beispiel Intraoralscanner, 3D-Röntgentechnik sowie CAD/CAM-gefertigter Zahnersatz im eigenen zahntechnischen Meisterlabor. Profitieren Sie von mehr als 25 Jahren Erfahrung und einem etablierten Behandlungskonzept.

Zusatzinfo

Marken

  • All-on-4

Dienstleistungen

  • All-on-4
  • CMD-Behandlung
  • Dämmerschlafnarkose
  • Feste Zähne an einem Tag
  • Implantate
  • Prophylaxe
  • Smile Design
  • Veneers
  • Wurzelkanalbehandlung
  • Zahnimplantate
  • Zahnärztliche Schlafmedizin
  • professionelle Zahnreinigung
  • pzr
  • Ästhetische Zahnmedizin

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Zahnärzte am Park Zahnmedizin & Implantatzentrum Bremen

Mein Besuch bei den Zahnärzten am Park hat mich leider stark enttäuscht. Ich hatte meine Zeit gut geplant, um den Termin wahrnehmen zu können, doch als ich ankam, wurde mir von einer Dame mitgeteilt, dass mein Termin storniert wurde. Zudem behauptete sie, dass ich per SMS darüber informiert wurde, was jedoch nicht der Fall war. Dieses Verhalten empfinde ich als unverschämt und inakzeptabel. Es fehlte völlig an angemessener Kommunikation. Wäre die Stornierung meines Termins korrekt kommuniziert worden, hätte ich diese Situation besser verstehen und akzeptieren können.
Bewertung auf golocal.de von EntKundin am Do. 18.04.2024

Zahnärzte am Park Zahnmedizin & Implantatzentrum Bremen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Bremen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Bremen

Zahnärzte am Park Zahnmedizin & Implantatzentrum Bremen in Bremen ist in den Branchen Zahnärzte , Zahnkliniken und Zahnärzte für Implantologie tätig.