Zahnärzte
in Herdecke

Bewertungen für Weiner-Schwarze Astrid Zahnärztin

Diese Frau hat sowas von die Dollars in den Augen, ich sollte an einem Zahn eine Krone bekommen und habe einen Heil und Kostenplan in Höhe von 1300€ bekommen für EINE Krone. Bin dann zu zwei weiteren Ärzten gegangen um mir eine 2. Meinung zu holen beide Ärzte haben mir einen Kostenvoranschlag in Höhe von 350-400€ angeboten… schon dreist sowas
Bewertung auf golocal.de von Susannaaaaaaaaaa am Mo. 29.01.2024

Weiner-Schwarze Astrid Zahnärztin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Weiner-Schwarze Astrid Zahnärztin in Herdecke ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Weiner-Schwarze Astrid Zahnärztin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.