Zahnärzte für Parodontologie und Endodontie
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

BleachingParodontologieZahnreinigungWurzelbehandlungEndodontieInlaysAmalgamsanierungParodontitisBleichenFüllungenKariesprophylaxeImplantatbehandlungMundhygieneZahnfleischbehandlungKnirschenKeramikfüllungWurzelkanalbehandlungZahngesundheitDentalhygieneKeramikveneersKnirscherschieneZahnkronenGoldinlaysKeramikverblendschalenZahnsteinGoldfüllungenZahnfleischentzündungVollkeramikkronenBackenzähneWurzelfüllungWurzelkanalfüllungWurzelkappungWurzelresektionZahnwurzelbehandlungFüllungKeramikfüllungenGebisseFachzahnaerztinZahnarzt für Endodontie

Öffnungszeiten

Mo

12:00 - 20:30

Di

08:00 - 15:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

12:00 - 20:30

Fr

08:00 - 15:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2008
Mitgliedschaften
DGZMK, DGEndo, DGZ, FVDZ
Zahlungsarten
EC-Card / Electronic Cash

Bewertung für Zahnarztpraxis Huttula

Zahnarztpraxis Huttula

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zahnarztpraxis Huttula in Berlin ist in den Branchen Zahnärzte für Parodontologie und Endodontie und Zahnärzte tätig. Zahnarztpraxis Huttula wurde im Jahr 2008 gegründet. Zahnarztpraxis Huttula ist Mitglied bei DGZMK, DGEndo, DGZ, FVDZ. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Electronic Cash.