Zahnärzte
in Marl

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns fr genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 12:00

14:30 - 18:00

Di

08:30 - 12:00

16:00 - 20:00

Mi

08:30 - 12:00

Do

08:30 - 12:00

14:30 - 18:00

Fr

08:30 - 15:00

Bewertungen für Dr. med. dent. Margarita Stogiannou-Jacob Zahnärztin

Nachdem mein ehemaliger Zahnarzt meine Schmerzen jahrelang nicht ernst genommen, ich schließlich einen Abszess im Mund bekommen und er mich dann auch noch beim Bohren nicht angemessen betäubt hatte, war ich dringend auf der Suche nach jemand fachkundigerem. Auf Empfehlung von Bekannten, habe ich dann die Praxis im lila Haus in Marl-Brassert ausprobiert. Ein Termin war telefonisch einfach zu vereinbaren. Die Praxis ist sehr sauber und der Empfang war sehr freundlich. Das Wartezimmer war zwar recht klein, aber bietet genügend Plätze. Als ich schließlich ins Zimmer gerufen wurde, habe ich mich bereits geistig auf ein Frage- und Antwortspielchen eingestellt, um meine Vorgeschichte zu erzählen wie ich es von anderen Zahnärzten gewohnt bin. Als die Zahnärztin schließlich das Zimmer betrat, begrüßte sie mich freundlich als wäre ich bereits Jahrelang ein Klient. Sie untersuchte meine Mundhöhle und kommunizierte dabei angemessen. Nachdem sie dann den Zahnstein entfernt hatte, verabschiedete sie sich auch schon. Eine freundliche Klinik, sehr fix und gründlich. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von Kashu am Di. 09.01.2024

Dr. med. dent. Margarita Stogiannou-Jacob Zahnärztin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dr. med. dent. Margarita Stogiannou-Jacob Zahnärztin in Marl ist in der Branche Zahnärzte tätig.