Zahnärzte
in Leipzig

Aktuelles Angebot/Hinweis

Dr. J. Stemmann: Reden wir mal über Wurzelbehandlung"

Schwerpunkte und Leistungen

BleachingInvisalignParodontitisbehandlungParodontologeProfessionelle ZahnreinigungZahnimplantate

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 23:59

Di

00:00 - 23:59

Mi

00:00 - 23:59

Do

00:00 - 23:59

Fr

00:00 - 23:59

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / EC / Kreditkarte

Beschreibung

AllDent steht für Qualität und Innovation in der Zahnmedizin - im Herzen von Leipzig. Natürlich haben Sie einen top-ausgebildeten Zahnarzt als ganz persönlichen Ansprechpartner. Zusätzlich kann jeder für weitergehende Behandlungen auf ein Team von Spezialisten im Haus zurückgreifen, ob für Wurzelbehandlung, Chirurgie oder Implantologie. Eine eigene Prophylaxe-Abteilung führt Professionelle Zahnreinigungen durch. Teamarbeit und kurze Wege sind ein Vorteil, auch für unsere Leipziger Patienten. Wir garantieren die bewährte AllDent-Qualität, die man von unseren Standorten kennt: Hochmoderne Zahnmedizin, verständlich erklärt, zu fairen Preisen. Wir arbeiten so patientenorientiert wie möglich. Sie können also auch am Abend oder am Wochenende einen Zahnarzt- oder Prophylaxe-Termin vereinbaren. Unsere Öffnungszeiten in Leipzig sind von Montag bis Freitag von 7 bis 21 Uhr und am Samstag von 8 bis 20 Uhr. Darüber hinaus sind wir im Notdienst an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr für Sie da.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Aligner
  • Bleaching
  • DVT Röntgen
  • Festsitzender Zahnersatz
  • Günstige Zahnreinigung
  • Herausnehmbarer Zahnersatz
  • Hochwertige Zahnimplantate
  • Inlays und Onlays
  • Invisalign Go
  • Knirschschienen
  • Knochenaufbau
  • Modellgussprothesen
  • Parodontitisbehandlung
  • Professionelle Zahnreinigung
  • Sinuslift
  • Teleskopprothesen
  • Veneers
  • Verblendschalen
  • Weisheitszahnentfernung
  • Zahnaufhellung
  • Zahnbrücken
  • Zahnersatz
  • Zahnfüllungen
  • Zahnimplantationen
  • Zahnprothesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Farsi
  • Französisch
  • Koreanisch
  • Persisch
  • Russisch
  • Spanisch

Bewertungen für AllDent Zahnzentrum Leipzig

Ich besuchte das AllDent Zahnzentrum Leipzig gestern für eine Schmerzbehandlung und war äußerst beeindruckt von der Professionalität, mit der ich behandelt wurde. Das Team war außergewöhnlich freundlich, was meine Erfahrung noch angenehmer machte. Die Ausstattung war erstklassig und das Arbeitsklima wirkte sehr professionell, ein deutliches Zeichen von Kompetenz. Ich würde mich freuen, wenn ich als Patient aufgenommen werde und kann das AllDent Zahnzentrum Leipzig ohne Bedenken weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Ralf1209 am So. 14.04.2024
Ich war zum ersten Mal im Alldent Zahnzentrum Leipzig und bin begeistert von der Terminvergabe, die zeitlich sehr arbeitnehmerfreundlich ist. Danke für diese Öffnungszeiten! Ich war aufgrund einer Kariesbehandlung mehrfach bei Herrn Dr. Schmidt. Er hatte bei jeder Behandlung einen superfreundlichen Umgangston, konnte einem die Aufregung dadurch schnell nehmen. Die Behandlung verlief dank seiner sehr guten Betäubung schmerzfrei. Er hat sich die Zeit genommen, einem alle Fragen zu beantworten. Trotz der Karies hat er einen nie schlecht fühlen lassen und sogar noch für die Mitarbeit gelobt. Vielen herzlichen Dank für diese menschlich wirklich tolle Behandlung, die einem den notwendigen Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich gemacht hat!
Bewertung auf golocal.de von zaunarzt am Mo. 01.04.2024
Ich war gestern zum ersten Mal bei AllDent für eine professionelle Zahnreinigung und wurde sehr kompetent von Shevin behandelt. Bin vom Umgang und Ergebnis sehr zufrieden, gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von Dimitris Z. am Sa. 11.11.2023

AllDent Zahnzentrum Leipzig

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

AllDent Zahnzentrum Leipzig in Leipzig ist in den Branchen Zahnärzte , Zahnkliniken , Zahnärzte für Implantologie , Ärztlicher Notdienst und Notdienste tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / EC / Kreditkarte.