Werbeagenturen und Public Relations
in München

Schwerpunkte und Leistungen

OnlinemarketingInternetwerbungKampagnenPlakatwerbungMarketingstrategienMarktkommunikationMotiongraphics

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Mag. Rainer Reichl

Leistungen

Reichl und Partner Werbeagentur

Die Werbeagentur für ganzheitliche Kommunikation. Die Reichl und Partner Werbeagentur ist die siebtgrößte Kreativagentur Österreichs (Wien, Linz) und verfügt über eigene Niederlassungen in Deutschland (München) und der Schweiz (Zürich). Insbesondere beschäftigen wir uns mit der Positionierung von Marken, Kreation und Planung von Werbekampagnen und Corporate Design Projekten. Wir verfügen über eigene Units für alle Bereiche der Onlinekommunikation, Public Relations, Mediaplanung, Social Media und Live- Kommunikation. Wir sind mehr als eine Werbeagentur.

Impressum

RuP Werbeagentur GmbH

D-81827 München, Wasserburger Landstraße 264

Tel: +49 89 12234521

munich@reichlundpartner.de

www.reichlundpartner.com

Schwerpunkte und Leistungen in München

Keine Bewertungen für RuP Werbeagentur GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

RuP Werbeagentur GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

RuP Werbeagentur GmbH in München ist in den Branchen Werbeagenturen und Public Relations und Marketing und Onlinemarketing tätig. Mag. Rainer Reichl leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.